Zum Hauptinhalt springen

18.10.2020: Es geht weiter mit Quartier-Fahrzeugen

Weitere Fahrzeuge sollen hinzukommen. Dazu hat Urstrom ein bereits prämiertes Konzept entwickelt: Sogenannte "Quartierfahrzeuge" werden von einer Nutzergruppe unterhalten.

Liebe Interessierte,
eCarsharing in Budenheim ist ein kleiner Schritt in Richtung Verkehrswende, die uns die Klimakrise u.a. abverlangt. Ein erster Anfang wurde mit dem eNissan 7-Sitzer durch die Gemeindewerke Budenheim in Zusammenarbeit mit der „Urstrom“ Genossenschaft aus Mainz gemacht.

Weitere Fahrzeuge sollen hinzukommen. Dazu hat Urstrom ein bereits prämiertes Konzept entwickelt: Sogenannte "Quartierfahrzeuge" werden von einer Nutzergruppe unterhalten. Urstrom beschafft, versichert und kümmert sich um das Fahrzeug, stellt die Ladesäule und das Buchungs/Abrechnungssystem zur Verfügung ► mehr
 

Zurück